Hundepension Privat Köln Vogelsang
Ein liebes Hallo

Hundepension privat in Köln Vogelsang
Krähenweg 58 – 50829 Köln - Vogelsang
Telefonische Auskunft:
12:00 - 14:00 Uhr
17:00 - 19:00 Uhr
Tel.: 0178 631 15 01

Liebevolle Betreuung speziell für kleine, ältere und schutzbedürftige Hunde .

Mit meiner kleinen privaten Hundepension von max. 3 Hunden biete ich ihrem Hund ein zweites Zuhause an.
Ob Urlaub, Familienfest oder Krankheit ich freue mich wenn ich für ihren Kleinen sorgen darf. Meine Betreuung befindet sich in meinem privaten Haushalt wo sich ihr Hund frei bewegen kann. Ausserdem wartet mein eigener kleiner Hund auf liebe Spielgefährten um den großen Garten gemeinsam als ihr Spielreich in Besitz zu nehmen.

Hier eine kleine Übersicht für den Urlaub ihrer Fellnase


Preise:
24 Stunden-Betreuung
ab 20 Euro

Eine zweite Fellnase vom gleichen Halter zahlt 15 EUR je Tag (inkl. Übernachtung / kein Aufpreis). Für alle Fragen stehe ich ihnen gerne unverbindlich telefonisch zu Verfügung.

--

Aufnahmebedingungen:
Gültiger Impfausweis
Gültige Hundehalter-Haftpflichtversicherung
entwurmt und ein gutes Sozialverhalten
Ich bitte um Verständnis, dass ich keine läufige Hündin betreue.

Zusatzleistungen:
Kostenlose Spaziergänge
Kostenloser Schnuppertermin